Backoffice

CINDY

Erfahrungen aus Hotel und Tourismus, Vertrieb und sehr viel aus der BWL. Ich stelle mich vor: die Bänkerin, die den Absprung aus der Finanzwelt schaffte. Ich hatte vor, das System von Innen aufzubrechen. Das schaffte ich nicht ganz, dafür nahm ich viele Erfahrungen mit. Bei den Unternehmern kam ich wohl an, sodass ich als Gewerbekundenberaterin doch länger als gedacht tätig war, was meiner Persönlichkeitsentwicklung und meinem Weitblick für innovatiove Unternehmergedanken zu Gute kam.

Später arbeitete ich auf einem Schiff und erkundete gleichzeitig ein wenig die Welt ... bis ich den kreativen Hafen von NARCISS & TAURUS ansteuerte.

Meine Stimme hören Sie meist als erste, ich bin quasi der erste (Nachmittags-) Ansprechpartner am Empfang. Wenn das Telefon mal nicht läutet, alle E-Mails abgearbeitet sind, wende ich mich Spezialaufgaben zu. Um einen noch effektiveren Workflow zu schaffen, feile ich an der einen oder anderen Stelle der Prozesskette.