Weinmarketing & Human Ressources

PHILIPP (CEO)

Schon früh begann ich mich für die schönen Dinge des Lebens zu interessieren. Diese Faszination führt in mir zu einer tiefen emotionalen Bindung zu einzelnen Produkten und Marken, die für mich die Grundlage meiner täglichen Arbeit darstellen.

Im Rahmen meines Studiums der internationalen Weinwirtschaft und des darauffolgenden Masters in Marketing habe ich mir aber nicht nur die Spezialisierung innerhalb der Weinkultur erschlossen, sondern vielmehr ergründet, welche Auslöser emotionale Bindungen zwischen Mensch und Marke haben und erlernt, wie diese gesteuert werden können.

Beruflich nutzte ich die Möglichkeit, meine fachlichen Qualifikationen mit meinen Interessen zu bündeln und diese zunächst für zwei der renommiertesten deutschen Weingüter und ein großes Handelshaus einzusetzen.