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B2B Marketing Agentur | Narciss & Taurus

B2B Marketing Agentur Agenturen Marketingagentur

B2B Marketing Agentur

Ob online oder klassisch, aber immer stategisch emotional.

Business to business

Marketing Agentur für Industrie- & Produktmarketing

NARCISS & TAURUS ist eine der wenigen B2B Marketing Agenturen, die konsequent neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing in die Praxis umsetzt. Mit einem Höchstmaß an Werbewirkungs-Expertise unterstützen wir Unternehmern durch unsere emotional aufgeladene B2B-Kommunikation dabei, Entscheider im B2B-Marketing zu erreichen und zu überzeugen.

Differenzierung schaffen, wenn technische oder Leistungsdifferenzierung kaum mehr möglich ist.

Von der Entwicklung von Produkteinführungskonzepten und einzelnen B2B-Marketingprojekten bis hin zu einer Corporate Identity-Beratung für einen ganzheitlich überarbeiteten Marketingauftritt Ihres Unternehmens supporten wir Sie. Wir sind Unternehmensberatung und Partner für Marketingaktivitäten im Online-Marketing, Printmarketing, Social-Media-Marketing und Dienstleister für die Entwicklung kundenorientierter Marketing-Kampagnen & Public Relations.

Wir verstehen viel von Marketingstrategie und der Theorie von Werbewirkung und Markenbildung. Herausragend sind wir jedoch im oftmals viel wesentlicheren Part – der Umsetzung – auf die kommt es schlussendlich an. Unsere ausdrucksstarken Kreationen & Visualisierungen sind vor allem auf die neuen Medien, aber auch auf klassische Medien ausgerichtet. Wir konzeptionieren und begleiten Media-Kampagnen, die wirklich wirken.

Sie möchten den Vertrieb von komplexen Produkten beflügeln oder Ihre erfolgreiche Markteinführung nicht dem Zufall überlassen? Wir sind für Sie da.

Wir gestalten Ihr Marketing für Produkte, Technologien, Dienstleistungen und Mandate.

Unser B2B - Leistungsportfolio

Was wir anbieten

Professionelle Beratung trifft auf außergewöhnliche Kreativität.

400%

Erhöhter
Umsatz

Die Entwicklung einer Marke braucht stets einen tieferen Sinn. Ein solcher Purpose erhöht nicht nur die Bindung zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen, sondern auch den Umsatz – und zwar um 400%.

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70%

Emotionale
Entscheidungen

Wir unterscheiden nicht zwischen B2C und B2B, denn auch im B2B-Bereich schalten Menschen beim Kauf ihre Gefühle nicht aus. Ganz im Gegen­teil: sie lassen sich dabei zu 70% von ihrem Bauch­gefühl leiten.

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4

Effekte für B2B
Markenführung

Eine Marke besteht Risiken des Marktes umso besser, je stärker und ganzheitlicher sie im Vorfeld konzipiert wurde. Außerdem beeinflusst es den daraus resultierenden symbolischen und emotionalen Nutzen.

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