Wo sehen Sie Ihre Marktposition heute und wo in Zukunft?
Erst wenn wir feststellen, auf welchem Fundament Ihr Unternehmen derzeit gebaut ist, können wir die jeweiligen Marketingziele und Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der „7P's“ (product, price, place, promotion, people, processes & physical environment) des Marketing – dem Marketing Mix – ableiten. Dadurch erhalten wir einen konkreten Maßnahmenablauf, welchen wir dann gemeinsam umsetzen können.
Eine authentische Corporate Identity schafft Vertrauen und öffnet Türen!
Insgesamt ist die Corporate Identity also ein wichtiger (oder sogar DER wichtigste) Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Sie trägt maßgeblich dazu bei, B2B-Unternehmen als Marke zu etablieren, eine klare Positionierung am Markt zu erreichen und durch eine positive Unternehmenskultur, Mitarbeiter dahingehend zu animieren, sich mit der Firma oder Ihrem Produkt zu identifizieren und sich engagiert für das Unternehmen einzusetzen.
Nach einigen Jahren Unternehmensgeschichte sind Sie nun skeptisch und möchten Ihre Marke gern professionell und prüfend unter die Lupe nehmen? Sowohl unsere pfiffigen Markenstrategen als auch talentierten Grafikdesigner freuen sich jederzeit über Ihren Anruf oder eine Email zur schnellen Terminvereinbarung!