NEUROMARKETING

neuromarketing-stoerer

NEURO­MARKETING

Erfahren Sie, wie ihre MARKE bei Kunden ankommt

Für alle Unternehmen, die schon lange wissen, das es Zeit ist, etwas an Ihrer Wirkung nach außen zu verändern. Die wissen, dass wir Menschen 90% unserer Entscheidungen emotional treffen.

Sie wollen neu durchstarten und sich im nächsten Jahr voller emotionaler Power präsentieren? Dann sollten Sie mit uns analysieren, wo Sie mit Ihrer Marke aktuell stehen.

UND SO GEHT ES

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir prüfen anschließend die Unterlagen, die Sie uns zugesendet haben.
Sofern Sie als Analyseprojekt für eine Biofeedbackanalyse bzw. Neuromarketing in Frage kommen, erhalten sie innerhalb weniger Tage Ihr individuelles Angebot von uns!

UNSERE METHODIK

Wir nutzen ein wissenschaftlich fundiertes Verfahren, bei dem wir den körperlichen Erregungszustand von Probanden messen und mit Webseiteninhalten korrelieren können. Für unsere Analyse messen und korrelieren wir im Zeitverlauf den Hautleitwert und tracken die Augenbewegungen der Testpersonen. Daraus können wir z.B. ableiten, wie lange die Testpersonen sich mit Ihren Inhalten beschäftigt haben, und ob sie diese "erregt" haben.

WAS SIE BEKOMMEN

Sie bekommen von uns eine Kurzanalyse über die untersuchten Medien mit Testkurven und Handlungsempfehlungen unserer Experten zur Optimierung. Dazu bekommen Sie unser Informationspaket "Neuro-Marketing" mit Fallbeispielen und Hinweisen, wie wir für Sie Neuromarketing zielführend im Marketing und Sales-Prozess einsetzen können und damit erhebliche Umsatzsteigerungen für Sie realisieren.

WIE EFFEKTIV IST IHRE MARKE?

Schaffen sie sich jetzt klarheit mit unserem Kennenlernangebot!

Sie sind mit Ihrer Marke in verschiedenen Medien präsent? Dann teilen Sie uns mit, welche Medien wir für Sie untersuchen sollen.

Uns interessiert brennend, warum Sie das Gefühl haben, dass Sie bei Ihrer Unternehmenskommunikation etwas ändern müssen.
Bitte schreiben Sie uns auch einige Ihrer Wettbewerber auf! So erhalten Sie die Möglichkeit zu vergleichenden Analysen.