stonewater
Fliesendesign Küntzelmann startete bereits seit 2009 mit neuem Namen und von NARCISS & TAURUS komplett überarbeiteter Corporate Identity durch. Gert Küntzelmann und Beate Mikoleit, Experten für Wohlfühllandschaften, vereinten in ihrem neuen Namen STONEWATER die Grundelemente Stein und Wasser.
Die Hochwertigkeit und Individualität jeder Anfertigung spiegelt bis heute das modern kreierte Corporate Design durch seine Eleganz und Geradlinigkeit wider. Sich in seinem Element wohlfühlen, lautet die Philosophie, die nicht zuletzt mittels des Claims „In your Element“ kommuniziert wird.

LEISTUNGEN

  • CORPORATE IDENTITY
  • CORPORATE DESIGN
  • FOTOGRAFIE
  • KLASSISCHE WERBUNG
  • MARKENBILDUNG
  • ONLINE MARKETING
  • NAMENSENTWICKLUNG

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  • MARKENBILDUNG
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AUFGABE

Damals wie heute ist die Aufgabe, mit der wir regelmäßig betraut wurden, die Erschaffung einer emotionalen Bildwelt, sowie eines Unternehmensauftrittes im Allgemeinen, welche die Exklusivität und Qualität der Produkte des Unternehmens nach Außen tragen und die Marke stärken sollen.
Auf Basis des bereits im Vorfeld kreierten Corporate Designs betreuen wir nun in regelmäßigen Abständen die Modernisierung und Erweiterung der Fotostrecken rund um die Themen Bäder, Lifestyle und Wohnlandschaften.

LÖSUNG

Die Hausfarben von STONEWATER® sind ein Graublau sowie ein Anthrazit. Das Blau symbolisiert Ruhe, Erholung, Entspannung und Frieden. Es steht für das Element Wasser. Die Farbe Anthrazit steht ebenfalls für ein Element – Stein. Es symbolisiert Qualität und Seriosität. Die Farbkombination ist zeitlos und wirkt modern, klar und emotional.

Die Imagebroschüre von STONEWATER® verschafft zukünftigen Kunden einen ersten Eindruck über die Firma und ihre Philosophie. Der Mehrwert für den Kunden sticht klar heraus und das Bedürfnis nach einer individuellen Wohnlandschaft von STONEWATER® wird geweckt. Dazu trägt auch die neue Bildwelt des Unternehmens bei: Sie zeigt, wie es sich anfühlt, wenn man nicht einfach nur wohnt, sondern in STONEWATER®-Interieur lebt.

Um die Marke zu stärken und die Bekanntheit zu steigern, wurden neben diverser Imagefilme auch einige hochwertige Merchandisingartikel für interne und externe Events produziert, welche die Marke innerhalb der Zielgruppe bekannt machen. Dazu zählen unter anderem Badetücher, Taschen, Liegestühle und Flip-Flops.

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STRATEGISCHE LEITIDEE

Stonewater baut Bad- & Wellness landschaften so individuell wie du, so dass sich jeder voll in seinem Element fühlen kann.

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STORY TO TELL

Tauche ein, entspanne dich zu Hause – Sei in deinem Element.

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MARKEN­VERSPRECHEN

In your element.

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„Vor ca. 6 Jahren wurde unsere Marke Stonewater mit Narciss & Taurus entwickelt. Heute kann ich sagen, wir haben etwas wirklich Wertvolles und Werthaltiges geschaffen.“
– GERD KÜNTZELMANN, CEO STONEWATER
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